*offtopic*
Lestat hat geschrieben:Wir sind zwar hier die Admins, aber auch nur Menschen und nicht dumm.
*hust* Um meinen Senf beizugeben... Dein Satz widerspricht sich.. Menschen sind dumm..

(Nichts gegen euch Admins - allgemeine Feststellung)
*offtopic end*
Wie ich sehe, liegt der letzte Post ziemlich weit zurück und es hat sich eigentlich nicht viel.. Okay... gar nichts geändert. *find*
Der Thread ist unter gegangen und alles läuft weiter wie bisher.. Ich find das recht schade! Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die so empfindet.
Mir ist aufgefallen, dass eigentlich immer nur die selben auf dem Server spielen. Bzw wir, ein Teil der alten Hasen, und noch andere. Das einzige was lebt ist eigentlich Gambio, seine Familie, seine Wache, die beiden Süssen (Arya und Tho) und noch ein paar, die ab und an mal Zeit zum spielen finden.
Dragnir hat keinen geschichtlichen Hintergrund mehr, finde ich.. Anders gehts schlecht, wenn wirklich nur so wenige spielen.. Es passiert nichts mehr.. Man kann noch nicht mal mehr böse sein, irgendwie... Thora ist schon voll das liebe Mädl, irgendwie... Wo sind bloss die Chaoten geblieben???
Es herrscht ne Engelseuche in Dragnir *hust* (Sry Gambü, hab Dich ja lieb Q.Q)
Und das dauerhaft lieb und brav sein regt auf

Klar... Ich könnte mir was einfallen lassen.. Doch glaubt nicht, dass Tho was grosses in Dragnir anrichten könnte.. Vorallem weil auch zu viel auf die DKs geschaut wird

(Ist ansich eigentlich nicht schlecht.. Aber es gibt noch Leute, die haben keine Lust auf Waldkämpfe und haben den Chara einfach so weit hoch gespielt, bis sie sich nen Titel leisten konnten *sich meld*)
Ich meine.. (Beispiel:) Was soll Tho alleine gegen Gambi ausrichten? Er hat um die 250 DKs und sie 40

Aber egal, zurück zum Thema...
Man sollte vielleicht wieder solch ein Event starten, wie damals Gambio auf dem DP veranstaltet hat. Einfach mal auf den Platz kommen und sich kennen lernen.. Und da versteh ich auch Robin nicht.. Weil grade wenn die "Bösen" kommen, wirds doch lustig... Aber man kann sich ja auch dumm anstellen.. (Mag nun aber nicht weiter auf das Thema eingehen, sonst landen wir wieder da, wo wir vor meinem Post waren)
Was ist eigentlich mit den Admins? Ich seh euch so nie on

Klar, Arbeit und so weiter... Doch könntet ihr nicht wenigstens einmal pro Tag vielleicht wenigstens einfach nur on kommen? Ihr könnt sogar RP spielen, auch das ist nicht verboten... Nur wenn andere Leute sehen, dass hier die Chefs und User aktiv sind, werden sie wohl auch bleiben! Soweit mein logisches Denken reicht ôo
Und wenn ihr ums Verrecken keine Zeit habt, warum gebt ihr den Server nicht einfach weiter, an jemanden, der sich drum kümmern würde und auch aktiv on ist? Macht doch irgendwie viel mehr Sinn...
Und auch die Weisen... Der einzige Weise, den ich noch on sehe, ist Gambio... Ab und zu guckt Nezumi rein.... Warum gibt es die Weisen denn, hmm? Denkt mal bisschen drüber nach, wofür eigentlich verschiedene Leute da sind... oder eben nicht...... *kleiner Tipp geb*
Ich mach nun erst mal Schluss und warte darauf, dass jemand Feedback zu meinem Kommentar gibt. Oder dass vielleicht Antwort eines Admins kommt